Intention To Feed

Intention to Feed ist ein Interview Podcast. Meine Name ist SunDownSugar. Ich arbeite im weiten Feld der Medizin und aus diesem rekrutieren sich auch meine Interviewpartner. Es sind Menschen die in dem Sektor der Medizin in dem sie tätig sind, etwas besonderes darstellen. Man schaut zu ihnen auf, wendet sich vertrauensvoll an sie wenn man Rat braucht, sie sind Vorbilder oder man hat sie einfach gern um sich weil sie ein angenehmes Arbeitsklima schaffen.

http://intentiontofeed.sundownsugar.bplaced.com

subscribe
share






Marc


Hallo geschätzte Hörer,

eine Weile hat es nun gedauert, doch sie ist endlich fertig. Die neue Folge von ITF. Zu Gast bin ich bei Marc, einem erfolgreichem Kinderarzt der, wie Ihr gleich hören könnt die Neuropädiatrie zum Fach seiner Wahl gemacht hat.

Als Besonderheit in dieser Folge beginnt sie mitten im Gespräch, da wir einfach so angefangen haben zu reden und Ich Euch dies nicht vorenthalten wollte. Darum habe ich einfach mal die Schere im Schrank gelassen….

Viel Spaß

PS: Wenn Ihr ganz bis zum Ende hört gibt es noch ein paar Outtakes die in der Postshow entstanden sind!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 2, 2017  2h34m