Selbstgespräche (Selbstgespräche)

Völlig verwirrter Personal Podcaster mit ziemlich großem EGO!!!

https://selbstgespraeche-podcast.de

subscribe
share






episode 38: Zwischen den Tagen / Outtakes!!!


Als ob ich jetzt noch weiß, was ich gestern aufgenommen habe: Irgendwas von der Zeit vor Weihnachten und während dessen. Dann habe ich noch spoilerfrei über Star Wars Episode VII gesprochen, oder so. So, lasst mich jetzt Star Wars Rebels sehen und hört euch das an!

Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast.

Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0; Blop, unverändert, License: Attribution 3.0, Recorded by Mark DiAngelo


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 29, 2015  24m
 
 
Outtakes!!!
curated by slbstgsprchlr in Wo Fabs zu Gast war! | February 20, 2019