Selbstgespräche (Selbstgespräche)

Völlig verwirrter Personal Podcaster mit ziemlich großem EGO!!!

https://selbstgespraeche-podcast.de

subscribe
share






episode 14: Podhorst Dislike without Intro :’(


Der Schwachsinn hat kein Ende und dann noch ohne Intro … unverzeihlich!!! Hab im Post Skriptum stark über Podhorst gelästert, aber das ist ja auch nur ein Echo; denn wir Wessis haben unsere Kinder ja nur wegen der Rente. Hab auch mal über meine Frau hergezogen, wurde mal Zeit. Im Großen und Ganzen war ich heute ein echt böses Mädchen, also viel Spaß!!!

NACHTRAG: Im Sorgerechtsstreit um den Norbert von Twitter hatte ich hier, am 07. Juni 2015 als erster “Meins” gesagt. #dahatwohleinerzuvielHowIMetYourMothergesehen

Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast.

Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0; Blop, unverändert, License: Attribution 3.0, Recorded by Mark DiAngelo


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 7, 2015  14m