Selbstgespräche (Selbstgespräche)

Völlig verwirrter Personal Podcaster mit ziemlich großem EGO!!!

https://selbstgespraeche-podcast.de

subscribe
share






episode 13: Ich Trottel


Schon wieder viel zu lang und alles mit meiner Dummheit gefüllt. :'( Meine Vergesslichkeit von heute morgen, dann habe ich Fabs sabotiert, war bei Erdbeben im Kino (San Andreas), vernachlässige Geocaching, habe Feedback bekommen und komme wohl nie ins Green Lantern Corps!!! Uuuuund ich habe Ripper Street entdeckt.

Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast.

Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0; Blop, unverändert, License: Attribution 3.0, Recorded by Mark DiAngelo; Strange Noise, gekürzt, License: Attribution 3.0, Recorded by Mike Koenig


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 3, 2015  19m