Selbstgespräche (Selbstgespräche)

Völlig verwirrter Personal Podcaster mit ziemlich großem EGO!!!

https://selbstgespraeche-podcast.de

subscribe
share






episode 11: Verfolgungswahn


Man, laber ich euch wieder voll: Über die Musiksendungen im Fernsehen, zu viel Werbung von Paddy Kelly, über Norbert und Runtastic. Ich kommentiere Feedback … wieder mal echtes … und natürlich rede ich über Fabs und Teddy!!!

Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast.

Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0; Blop, unverändert License: Attribution 3.0, Recorded by Mark DiAngelo; Creaking Door Spooky unter Public Domain; Door Close unverändert unter Attribution 3.0 von Caroline Ford


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 29, 2015  13m