Selbstgespräche (Selbstgespräche)

Völlig verwirrter Personal Podcaster mit ziemlich großem EGO!!!

https://selbstgespraeche-podcast.de

subscribe
share






episode 10: Rezensionsgestammel / Special


Man, war das wieder chaotisch, die letzten beiden Tage: Immer wieder hat mich mein Leben vom Podcasten abgehalten, was diese Episode mal wieder voll in Mitleidenschaft zieht. Ich gönne mir eine kleine Pause, rede über Podstock, gratuliere Hoaxilla zum 5. Geburtstag, mache wieder ein Post Skriptum und gebe eine Rezension über das Dorian Hunter Hörspiel zum … naja … Besten.

Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast.

Ich habe zum Vorspann und Abspann eine gekürzte Fassung von Flowing Water eingefügt, von Pitx unter der Lizens CC BY-NC 3.0; Blop, unverändert License: Attribution 3.0, Recorded by Mark DiAngelo; Police Scanner unter Public Domain


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 21, 2015  41m