Selbstgespräche (Selbstgespräche)

Völlig verwirrter Personal Podcaster mit ziemlich großem EGO!!!

https://selbstgespraeche-podcast.de

subscribe
share






Selbstgespräche 006 – Der Hörer-Feedback Fake


Dies Mal verschaukle ich Euch ein wenig, wegen meines leeren E-Mail Faches. Dann bin ich ein wenig nass geworden und grübel über mein Netflix-Gelüpte.

NACHTRAG: Meine Musik-Altlast-Tips sind das Album “Arise” von Sepultura und das Album “Seasons in the Abyss” von Slayer. Beide Alben gehören schon zur härteren Metal-Sorte! Und ich empfehle Penny Dreadful auf Netflix.

Wenn ihr mit mir ins Gespräch kommen wollt, meldet euch unter selbstsprache@aol.de, auf Twitter beim @slbstgsprchlr oder auf Facebook bei Selbstgespräche der Podcast.

Ich verwendete Cricket Chirping At Night unter Public Domain und Blop, unverändert, License: Attribution 3.0, Recorded by Mark DiAngelo


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 7, 2015  8m