Troja Alert

In jeder Folge erzähle ich meinem Gesprächspartner eine Sage oder einen Mythos (griechisch, germanisch, keltisch, hebräisch oder anders-isch) in leicht verständlicher und hoffentlich unterhaltsamer Form. Im Anschluss klönen wir noch ein bisschen über die jeweilige Sage und über Götter und die Welt.

https://trojaalert.bildungsangst.de

subscribe
share





TRO034 – Trojanischer Krieg 2 – Im Krieg ist die Vernunft mal pinkeln


Keine langen Worte, endlich geht's weiter mit dem Trojanischen Krieg. Heute mit Recruitern im Mädcheninternat und Impulsdurchbrüchen wegen spionierenden Diplomatenklerikern. Viel Spaß! Wegen lahmendem DSL-Anschluss erscheint die Folge erst jetzt, ist aber noch 2016 produziert worden.


share







 2017-01-03  2h1m
 
 
curated by rebel in Podcast Hörliste von Mario P. | 2017-05-22,19:37:10
curated by Privatsprache in Die besten Podcast-Folgen 2017 | 2018-01-21,11:05:33