Champagner statt Bier | rotebrauseblogger

Geschichten rund um RB Leipzig, aber auch darüber hinaus zum Fußball, zum Sport und zum ganzen Rest. Mit André Herrmann und dem rotebrauseblogger.

https://rotebrauseblogger.de

subscribe
share






berNd Schuster for RB-Trainer


Kurz nach dem 0:4 gegen Sandhausen und dem auch rechnerisch feststehenden Nichtaufstieg teffen sich André Herrmann, Dirk und meine Wenigkeit, um uns frei durch die Welt rund um RB Leipzig zu assoziieren. In tiefer Verbundenheit zum Verein üben wir uns in kulinarischer Askese, ganz so wie es die Fußballer uns zuletzt mit sportlicher Askese vorlebten. … berNd Schuster for RB-Trainer weiterlesen →

The post berNd Schuster for RB-Trainer first appeared on rotebrauseblogger.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 12, 2015  1h30m