Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 471: Nocturnal Animals


Die Nacht ist kalt und klar, und wir sind wach und (Hand aufs Herz!) viel zu stylish, um traurig zu sein. Warum es in "Nocturnal Animals" zwar mindestens ebenso elegant zugeht, aber trotzdem alle schlecht drauf sind, erklärt euch Claudia in ihrer Bejubelung von Tom Fords aktuellem Meisterwerk leider nicht. Aber irgendwas erzählt sie natürlich trotzdem. Ebenfalls auf dem Programm stehen das charmante Indiefilmchen "Rogue One: A Star Wars Story" und der Frankfurter "Tatort", den wir nur mit vereinten Kräften bewältigen konnten. Während "Feuchtgebiete" Stefan dazu bringt, sein Home-Sneak-Experiment zu überdenken, sorgen bei Bobs Besprechung von "In Flagranti" vor allem die multiplen Titel des Filmes für Verwirrung. Bevor der Sneakpod seine Sorgen in einer Runde PodÄppler ertränkt, erfahrt ihr, was in den vergangenen Wochen mit den Kapitelmarken los war und warum der faule Zauber mit den variablen Bitraten bei unzureichenden technischen Voraussetzungen jetzt auch schon wieder vorbei ist. Brave Konsumenten, die wir sind, machen wir abschließend noch Werbung für das Solitärspiel Cards (von Huch & Friends) und diskutieren die Vor- und Nachteile des Kochhaus-Konzeptes.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 10, 2017  1h37m