BlackFM.at

Die Audioplattform begibt sich „Inside Sturm“ und diskutiert die Themen des Monats im Grazer Fußballkosmos. Dahinter stecken kein Businessmodell, kein Profitinteresse und kein irgendwie geartetes Abhängigkeitsverhältnis. Wir wollen einfach darüber reden. Über Fußball im Allgemeinen und den SK Sturm im Speziellen.

https://www.blackfm.at/

subscribe
share






BlackFM-Special // Mittelfeldanalyse


BlackFM-Special // Mittelfeldanalyse

In unserem Special beschäftigen wir uns diesmal mit der Kreativabteilung der Sturm-Mannschaft – dem Mittelfeld. Wo lagen die Stärken, die Schwächen in der „Zentrale“, wer überraschte, wer enttäuschte und wer kam gar nicht zum Zug?

http://www.blackfm.at/wp-content/uploads/2015/12/2015-12-06_Mannschaftsteilanalyse_MF.mp3

Der Beitrag BlackFM-Special // Mittelfeldanalyse erschien zuerst auf BlackFM.at.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 21, 2015  30m