Miasanrot - FC Bayern Podcast

Analysen, Hintergründe und Einblicke in Spieler, Trainer, Taktik und Verein. Der Podcast des deutschsprachigen FC Bayern Blogs Miasanrot, dessen Team seit 2012 das Geschehen des Rekordmeisters begleitet, analysiert und kritisch betrachtet. Warum Miasanrot? Der Tag der frühsten Meisterschaft des FC Bayern aller Zeiten am 25. März 2014 in Berlin war für uns zu später Stunde bei Bier und Fanta die Geburtsstunde einer Idee, die in den kommenden Wochen immer stärker mit Leben gefüllt werden sollte. Uns eint die Leidenschaft für den FC Bayern und der Wunsch nach unaufgeregten, fundierten Analysen jenseits von reißerischen Schlagzeilen und Schwarz-Weiß-Denken. Das war für uns alle die Motivation mit dem Bloggen zu beginnen. Nachdem sich unsere Blogs Miasanrot und Der Bayern Blog seit 2012 über zwei Jahre nebeneinanderher entwickelt haben, war für uns nach vielen Gesprächen und Skype-Konferenzen klar: Ab der Saison 2014/2015 nur noch gemeinsam unter einem Dach, oder Nix...

https://miasanrot.de/category/podcast

subscribe
share






MSR019 Entscheidende Wochen


Steffen und Chris sind zusammengekommen, um über die entscheidenden Wochen nach Rom und Gladbach und vor dem Pokalspiel in Hamburg und die Partie gegen Dortmund zu sprechen. Das 0:0 in Gladbach ist noch in unseren Köpfen und neben einer hohen Anzahl an Flanken gab es weitere taktische Feinheiten, die Steffen und Chris besprechen. Außerdem steht Sebastian Rode und Pierre-Emile Højbjerg im Fokus - Beide sind Alternativen. Neben der nächsten Pokalrunde in Hamburg steht das Spitzenspiel gegen die derzeit in der Bundesliga schlecht positionierten Dortmunder auf dem Plan. Außerdem: Wie sehr fehlt Thiago und wie kann man auf die kommenden Wochen vorausschauen?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 28, 2014  38m