Weltenflüstern

Weltenflüstern ist ein Podcast über Science-Fiction- und Fantasy-Literatur. Jeden Monat stelle ich euch Romane, Kurzgeschichten, Neuerscheinungen und andere Dinge vor, die mit Science-Fiction und Fantasy zu tun haben.

https://weltenfluestern.de

subscribe
share






episode 17: mit Perfektion, mechanischem Oktopus und weißem Elefanten


Auch 2017 gibt es wieder neue Episoden von Weltenflüstern. Ich hoffe, ihr seid gut in das neue Jahr gekommen und hattet ein paar entspannte Tage und viel Zeit zu lesen. Von mir gibt ehe heute auf jeden Fall wieder drei äußerst spannende Buchtipps: Den Start einer fast schon klassischen Fantasy-Reihe und zwei Neuerscheinungen aus dem letzten Jahr.

Shownotes

Wenn ihr Fragen, Anmerkungen oder Kritik zur Webseite oder dem Podcast habt, hinterlasst mir einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag.


Lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung – Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.

 

Der Beitrag Episode 017 mit Perfektion, mechanischem Oktopus und weißem Elefanten erschien zuerst auf Weltenflüstern.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 13, 2017  n/a