Hannoverliebt

wöchentlich Hannoverliebt ist die wöchentliche Show über die aktuellen Nachrichten rund um Hannover 96. Tobias Rieger bespricht mit seinen Gästen über die Höhen und Tiefen in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/hannoverliebt/

subscribe
share






Vor Spieltag 27


Angeblich hat Hannover 96 schon wieder verloren. Aber da k&ouml;nnte ja jeder kommen und so etwas behaupten. Tobi (<a href="http://www.twitter.com/runnertobi" target="_blank">@runnertobi</a>) spricht auf jeden Fall dr&uuml;ber. Und zwar diese Woche mit Hans (<a href="http://www.twitter.com/derwahrecoach" target="_blank">@DerWahreCoach</a>), Lutze (<a href="http://www.twitter.com/lutzeonfire" target="_blank">@LutzeOnFire</a>) und Andre (<a href="http://www.twitter.com/husky_38" target="_blank">@husky_38</a>) &uuml;ber das 0:2 gegen den 1. FC K&ouml;ln. Au&szlig;erdem ist Basti (<a href="http://www.twitter.com/basti_red" target="_blank">@basti_red</a>) vom Eintracht Podcast in der Sendung und erz&auml;hlt wie es im echten Abstiegskampf gerade so aussieht. Und nat&uuml;rlich auch was er vom Topspiel am kommenden Samstag um 18:30 Uhr h&auml;lt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 16, 2016  59m