Hannoverliebt

wöchentlich Hannoverliebt ist die wöchentliche Show über die aktuellen Nachrichten rund um Hannover 96. Tobias Rieger bespricht mit seinen Gästen über die Höhen und Tiefen in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/hannoverliebt/

subscribe
share






Vor Spieltag 26


Mal wieder verloren. Mal wieder 4 Gegentore. Und mal wieder sprechen wir dr&uuml;ber. Tobi (<a href="http://www.twitter.com/runnertobi" target="_blank">@runnertobi</a>) l&auml;sst sich diese Woche von Hans (<a href="http://www.twitter.com/derwahrecoach" target="_blank">@DerWahreCoach</a>), Lutze (<a href="http://www.twitter.com/lutzeonfire">@LutzeOnFire</a>) und Tobias Krause (<a href="http://www.twitter.com/buje78" target="_blank">@buje78</a>)&nbsp;erz&auml;hlen was er am vergangenen Wochenende beim Spiel in Bremen verpasst hat. Au&szlig;erdem wird die Aussage von Thomas Schaaf zu seinem Verbleib in Hannover unter die Lupe genommen. Zum Spiel am kommenden Samstag gegen den 1. FC K&ouml;ln ist Axel Goldmann (<a href="http://www.twitter.com/lostinnippes" target="_blank">@lostinnippes</a>) zu Gast und die beiden schaffen es fast nicht &uuml;ber Handtore zu sprechen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 9, 2016  59m