Hannoverliebt

wöchentlich Hannoverliebt ist die wöchentliche Show über die aktuellen Nachrichten rund um Hannover 96. Tobias Rieger bespricht mit seinen Gästen über die Höhen und Tiefen in der niedersächsischen Landeshauptstadt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/hannoverliebt/

subscribe
share






Vor Spieltag 20


Spektakuläre Neuverpflichtungen gab es in der Winterpause bei Hannover 96 eher wenige. Aber Hannoverliebt hat erstmals Tobias Krause (@buje78 und www.thewalkingred.de) zu Gast. Außerdem spricht Tobi (@runnertobi) mit Lutze (@LutzeOnFire) und Kaj (@RoterEmslaender) über die Niederlage in Leverkusen, den sehr überraschenden Abgang von Marcelo und über die aktuelle Situation rund um Hannover 96. Sebastian Kowalke (@SebKowalke) bringt uns den kommenden Gegner aus Mainz näher.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2016  59m