HSVTalk

unregelmäßig Der HSVTalk ist der Podcast zum Hamburger Sportverein. Neben Analysen zu den Spieltagen, liefern Tanja Hufschmidt und Sven Schultze regelmäßig hitzige Diskussionen zu aktuellen Themen, rund um den HSV. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/hsvtalk/

subscribe
share






Nach Hertha


Ein verdienter, ungef&auml;hrdeter Heimsieg gegen Hertha BSC ist fast so gew&ouml;hnungsbed&uuml;rftig, wie der Mittelfeldplatz zu diesem Zeitpunkt der Saison.<br />F&uuml;r Sven Schultze (@SvenGZ) und seine G&auml;ste Tobias Schmidt (@tobenschmidt) Christian Helms (@ChristianHelms) und Christian Maa&szlig; (@maass_christian) ging es also darum dieses einzuordnen.<br />Es gab dazu noch eine Einzelkritik und einen Ausblick mit den obligatorischen Tipps auf das n&auml;chste Spiel.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 7, 2016  59m