HSVTalk

unregelmäßig Der HSVTalk ist der Podcast zum Hamburger Sportverein. Neben Analysen zu den Spieltagen, liefern Tanja Hufschmidt und Sven Schultze regelmäßig hitzige Diskussionen zu aktuellen Themen, rund um den HSV. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/hsvtalk/

subscribe
share





Endlich ein Heimsieg


Drei Niederlagen und ein Unentschieden gab es zuletzt im Volksparkstadion und so war nach dem Heimsieg gegen Gladbach eine Erleichterung zu verspüren. Sven Schultze (@SvenGZ) und seinen Gästen Alex (@TrapperSeitrenb), Susi (@Susi_nurderHSV) und Gerhard (@elbblick) ging es da nicht anders. Das Spiel vom Sonntag haben sie dennoch analysiert. Anschließend warfen sie noch einen Blick auf die Finenzen und das kommende Spiel in Frankfurt.


share







 2016-02-15  57m