HSVTalk

unregelmäßig Der HSVTalk ist der Podcast zum Hamburger Sportverein. Neben Analysen zu den Spieltagen, liefern Tanja Hufschmidt und Sven Schultze regelmäßig hitzige Diskussionen zu aktuellen Themen, rund um den HSV. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/hsvtalk/

subscribe
share






Transferfenster


Drunter und drüber ging es beim HSV in den letzten Minuten, die das Transferfenster geöffnet war. Ein spätes Fax und ein Überraschungsschwede spielten dabei die Hauptrollen. Sven Schultze (@SvenGZ) hat mit seinen Gästen Matthias Linnenbrügger (@LinneMatt), Thomas Pundrich (@HondoHSV) und Christian Maaß (@maass_christian) das Geschehen besprochen. Doch natürlich ging es auch um das Spiel in Stuttgart und einen Ausblick gab es auch noch.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2016  59m