HSVTalk

unregelmäßig Der HSVTalk ist der Podcast zum Hamburger Sportverein. Neben Analysen zu den Spieltagen, liefern Tanja Hufschmidt und Sven Schultze regelmäßig hitzige Diskussionen zu aktuellen Themen, rund um den HSV. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/hsvtalk/

subscribe
share





Rückrundenstart


Die Finanzen sind im Mittelpunkt des aktuellen Talks. Sven Schultze mit seinen Gästen Tanja Hufschmidt, Daniel Jovanov und Sascha Rebiger fragen sich wie sehr die finanzielle Situation des HSV den Erfolg gefährdet. Die Mitgliederversammlung war natürlich erstes Thema, auf wenn sie weder gut besucht noch sehr aufschlussreich war.


share







 2016-01-20  29m