Hertha BASE Podcast

Welcher Fußball-Fan liebt es nicht, lange und ausführlich über seinen Verein zu reden und zu diskutieren? Hertha BASE widmet sich dieser Leidenschaft mit diesem regelmäßigen Podcast, in welchem wir jede Woche über Hertha BSC debattiert. Thema sind die aktuellen Geschehnisse rund um unsere alte Dame, wie auch der vergangene Spieltag in der Bundesliga und alles Weitere, was das blau-weiße Herz bewegt. Moderiert wird die Sendung von Lukas Kloss und Marc Schwitzky, die sich immer wechselnde Gäste pro Woche einladen.

https://Linktr.ee/herthabase

subscribe
share






HB#07 07-10-15 Rolly und die M&Ms


Und da sind wir schon wieder. Viel früher als gedacht gibt es die nächste Folge des Hertha Base Podcasts auf die Ohren. In dieser Episode beehrt und ein ganz besonderer Gast. Max aus der Community unterhält sich mit Marc und Lukas über das letzte Spiel gegen den HSV. Aber nicht nur das Spiel ist Thema dieses Casts, sondern auch die angeblich feste Verpflichtung von Ibisevic, der Nicht-Wechsel von Ronny und natürlich der aktuell wahnsinnig gute Lauf unserer alten Dame. Falls wir mal wieder irgendwas vergessen haben, was bestimmt der Fall sein wird, gebt uns in den Kommentaren einfach Bescheid. Schreibt uns eure Meinung und gebt uns Feedback, wir freuen uns darüber. Jetzt aber viel Spaß beim Hören! HAHOHE! www.spielverlagerung.de iTunes: itunes.apple.com/de/podcast/herth…d1039709779?mt=2 RSS Feed für eure Podcatcher: feeds.soundcloud.com/users/soundclo…473/sounds.rss Twitter Accounts: Marc: @Mefalion Lukas: @LKSKLSS Thorsten Legat Pressekonferenz: https://www.youtube.com/watch?v=qfpXLHcHu70 Intro-Song mit frdl. Genehmigung der Zett Records GmbH – www.zett-records.de (bit.ly/1KsHSWy) --- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/herthabase/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 7, 2015  1h39m