Rund um den Brustring (Der Podcast rund um den VfB Stuttgart)

Seit Oktober 2015 gibt es uns nicht nur zu lesen, sondern auch zu hören: Herzlich Willkommen zum Podcast Rund um den Brustring - dem Podcast rund um den VfB Stuttgart! Alle zwei Wochen diskutieren Tom, Lennart, Jenni, Eric und Jannick in wechselnder Besetzung über die aktuelle Situation des VfB Stuttgart, über die letzten Spiele und was sonst noch so interessant ist in der Welt des Brustrings. Meistens laden wir uns dazu Gäste ein: VfB-Fans, Fans anderer Vereine und Journalisten. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn Ihr uns zu unseren Folgen Rückmeldung gebt, egal ob es Lob, Kritik oder Fragen sind. Schreibt uns eine E-Mail (podcast@rundumdenbrustring.de), kommentiert bei Facebook, schreibt uns bei Twitter oder packt Eure Rückmeldung einfach in die Kommentarspalte der jeweiligen Folge im Blog. Wenn Euch unser Podcast gefällt, sagt es gerne weiter! Entweder ihr teilt uns in den sozialen Netzwerken oder Ihr erzählt Euren VfB-Freunden im Stadion von uns. Wir freuen uns auch sehr über Rezensionen bei Apple Podcasts.

https://rundumdenbrustring.de

subscribe
share



 

RudB003 – Podcast Rund um den Brustring Folge 3



In Folge 3 kommen wir, Lennart (@l_sauerwald) und Tom (@zwuggele) endlich dazu, die iTunes-Reviews vorzulesen, die wir schon erhalten haben. Aber primär geht es natürlich um den VfB! Wir reden über die letzten drei Spiele, über die Abwehrprobleme, die der VfB nach wie vor hat und die sich in Leverkusen offenbarten, aber auch über die aufsteigende Tendenz der Heimsiege gegen Ingolstadt und Darmstadt sowie des Siegs im Pokal in Jena. Die derzeitige sportliche Situation bringt es mit sich, dass sich Fans und Mannschaft nicht immer ganz grün sind. Welche Art der Reaktion auf das Spiel ist aber nach Abpfiff wirklich angemessen? Auch das besprechen wir. Schließlich soll es um das gefühlt größte Lazarett der Bundesliga gehen. Wir gehen der Annahme auf den Grund, dass es beim VfB besonders schlimm aussieht mit den Ausfallzeiten. Zum Abschluss küren wir noch den Spieler, dessen Rückennummer mit der Nummer der Folge korrespondiert, also die beste nur 3 seit der Einführung der festen Rückennummern beim VfB vor knapp 20 Jahren. Wie immer gilt: Folgt uns bei Facebook und Twitter und bewertet uns bei iTunes! Vielen Dank dafür! Ihr könnt uns Euer Feedback natürlich auch per E-Mail schicken. Und wenn Ihr wollt, erzählt euren VfB-Freunden (am besten gleich im Gästeblock der Allianz-Arena) von uns!


share





 2015-11-07  53m