Rund um den Brustring (Der Podcast rund um den VfB Stuttgart)

Seit Oktober 2015 gibt es uns nicht nur zu lesen, sondern auch zu hören: Herzlich Willkommen zum Podcast Rund um den Brustring - dem Podcast rund um den VfB Stuttgart! Alle zwei Wochen diskutieren Tom, Lennart, Jenni, Eric und Jannick in wechselnder Besetzung über die aktuelle Situation des VfB Stuttgart, über die letzten Spiele und was sonst noch so interessant ist in der Welt des Brustrings. Meistens laden wir uns dazu Gäste ein: VfB-Fans, Fans anderer Vereine und Journalisten. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn Ihr uns zu unseren Folgen Rückmeldung gebt, egal ob es Lob, Kritik oder Fragen sind. Schreibt uns eine E-Mail (podcast@rundumdenbrustring.de), kommentiert bei Facebook, schreibt uns bei Twitter oder packt Eure Rückmeldung einfach in die Kommentarspalte der jeweiligen Folge im Blog. Wenn Euch unser Podcast gefällt, sagt es gerne weiter! Entweder ihr teilt uns in den sozialen Netzwerken oder Ihr erzählt Euren VfB-Freunden im Stadion von uns. Wir freuen uns auch sehr über Rezensionen bei Apple Podcasts.

https://rundumdenbrustring.de

subscribe
share



 

Podcast Rund um den Brustring Folge 2



Der Podcast Rund um den Brustring meldet sich mit Folge 2 zurück. Thema in dieser Folge ist das Spiel in Hoffenheim, welches nach einem späten Ausgleichstreffer durch Timo Werner am Ende 2:2 ausging. Tom (@zwuggele)und Lennart (@l_sauerwald) diskutieren unter anderem das Verhalten von Torwart Przemyslaw Tyton sowie den medialen Aufruhr im die Werner-Zorniger-Küsschen-Affäre.
Auch der lang ersehnte Heimsieg gegen Ingolstadt am vergangenen Sonntag (1:0) wird in dieser Folge besprochen und ob ein gehaltener Elfmeter und ein nicht geahndetes Abseitstor für den VfB schon einen Aufwärtstrend bedeuten. Schließlich geht es noch um die Mitgliederversammlung des VfB, die in der Länderspielpause stattfand. Resultat der Versammlung waren zwei Rücktritte und, abgesehen von einer schicken Projektwebseite, wenig Erkenntnisgewinn zum Thema Ausgliederung. Grüße und und großer Dank gehen raus an Eric, der uns ein sehr cooles Intro und Outro für den Podcast erstellt hat. Eric ist VfB-Fan und betreibt auch einen eigenen Podcast, den Kinocast, in dem er aktuelle Filme bespricht. Hört da auf jeden Fall mal rein! Podcast-Grüße gehen auch an den Rasenfunk-Podcast, der uns in seiner Ausgabe zum 9. Spieltag gegrüßt hat. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns auch dieses Mal über Rückmeldungen jeglicher Art, egal ob per E-Mail, Facebook, Twitter, oder in der Kommentarspalte des Blogs. Gerne könnt Ihr uns auch bei iTunes bewerten und uns dort Rückmeldung geben. Und wenn Ihr wollt, erzählt euren VfB-Freunden von uns!


share





 2015-10-22  1h8m