Rund um den Brustring (Der Podcast rund um den VfB Stuttgart)

Seit Oktober 2015 gibt es uns nicht nur zu lesen, sondern auch zu hören: Herzlich Willkommen zum Podcast Rund um den Brustring - dem Podcast rund um den VfB Stuttgart! Alle zwei Wochen diskutieren Tom, Lennart, Jenni, Eric und Jannick in wechselnder Besetzung über die aktuelle Situation des VfB Stuttgart, über die letzten Spiele und was sonst noch so interessant ist in der Welt des Brustrings. Meistens laden wir uns dazu Gäste ein: VfB-Fans, Fans anderer Vereine und Journalisten. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn Ihr uns zu unseren Folgen Rückmeldung gebt, egal ob es Lob, Kritik oder Fragen sind. Schreibt uns eine E-Mail (podcast@rundumdenbrustring.de), kommentiert bei Facebook, schreibt uns bei Twitter oder packt Eure Rückmeldung einfach in die Kommentarspalte der jeweiligen Folge im Blog. Wenn Euch unser Podcast gefällt, sagt es gerne weiter! Entweder ihr teilt uns in den sozialen Netzwerken oder Ihr erzählt Euren VfB-Freunden im Stadion von uns. Wir freuen uns auch sehr über Rezensionen bei Apple Podcasts.

https://rundumdenbrustring.de

subscribe
share



 

Podcast Rund um den Brustring Folge 1



Rund um den Brustring gibt es jetzt nicht nur im geschriebenen, sondern auch im gesprochenen Wort. In Folge 1 des Rund um den Brustring Podcasts diskutieren Tom (@zwuggele) und Lennart (@l_sauerwald) über die aktuelle Situation des VfB. Fußball-Podcasts gibt es schon seit einer Weile, sowohl zur Bundesliga, wie auch zu einzelnen Vereinen. Auch zum Verein mit dem Brustring gibt es einen Podcast vom bigfm, der geht jedoch nur rund drei Minuten und ist damit nicht so richtig ausführlich. Thema der ersten Folge ist natürlich das Spielsystem Alexander Zornigers, aber auch, wo es bei der Mannschaft spielerisch zum Teil noch hakt. Außerdem schauen wir auf die Neuzugänge und die Stimmung im Umfeld und fragen uns, wie es jetzt weitergeht mit unserem VfB. Wir freuen uns natürlich riesig über Feedback zu unserer ersten Podcastfolge! Entweder hier, auf Twitter, auf Facebook oder per Mail. Ihr hört: Rund um den Brustring Tom Lennart


share





 2015-10-14  45m