Aufwachen!

Man hatte es uns ja schon in der Schule geraten: "Kinder, schaut mehr Nachrichten." Sonst seid ihr nicht auf der Höhe, oder so. Wie alle gute Staatsbürger gucken wir nun also Fernsehen und erzählen uns, was wir fast verpasst hätten.

https://aufwachen-podcast.de

subscribe
share






episode 173: Good Night, and Good Luck.


Freitag, 20. Januar 2017, 12:02 Uhr

Wir schauen Trumps Antrittsrede (vorab), Monitor, ein bisschen Tagesthemen & hart aber fair. Dann redet Tilo mit Dave Meltzer und am Ende hält Theresa May ihre merkwürdige Brexit-Rede.

Wir danken unserem Produzenten Johannes und unseren Unterstützern Jonas, Daniel, Linda & Robert, Valentin, Dirk, Bernhard, Florian, Janosch, Jan-Thorben, Kai und Jannik.

  • 33C3: Build your own NSA
  • 33C3: Warum in die Ferne schweifen, wenn das Ausland liegt so nah?
  • DLD 2015: Andrew Keen
Unterstütze den Podcast

  • Stefan
    • friiyo
    • stefanschulz.com
  • Tilo
    • tilojung
    • Jung & Naiv
Wenn du Korrekturen oder Ergänzungen hast, schreibe sie uns gerne als Kommentar unter die Ausgabe. Für Fragen und Diskussionen haben wir ein Forum. Audiokommentare nehmen wir per Telegram- oder WhatsApp-Sprachnachricht an 004915156091706, entgegen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 20, 2017  2h3m