Just Baseball

Der deutsche Baseball-Podcast, rund um die MLB, die Bundesliga und um alles was mit dem Spiel zu tun hat.

https://www.justbaseball.de

subscribe
share






S02E16 – Die Aufnahme vom 01.06.2014


Werdet zur Legende, kämpfen bis zum Ende, für die dritte Liga, Fortunaaaa...oh, falscher Blog. Näh, was ein Tag. Jan ist in München und verfolgte dort den Aufstieg des SportClubs Fortuna Köln in die 3. Bundesliga und kann uns deshalb heute nicht zur Verfügung stehen. Daher gibt es auch leider keinen Statistik-Teil, denn ohne unseren offiziellen Scorer, können wir da nicht rangehen. Wir hoffen Ihr versteht das. Aber auch so haben wir genug zu besprechen. Andreas und Axel erinnern sich nur noch rudimentär an die letzte Woche, weil die Red Sox seit dem Comeback in Atlanta nicht mehr wieder zu erkennen sind, während für Florian alles beim alten bleibt. Die Giants bewegen sich keinen Zentimeter. Gut, müssen sie auch nicht aber dennoch. Er lässt es sich aber immerhin nicht nehmen die Fragen, die in den Kommentaren zum letzten Podcast hier stehen zu beantworten. Der feine Herr schreibt ja nicht... Wie jede Woche gibt es alles zu allen Division und auch die Bundesliga kommt nicht zu kurz. Andreas war in Haar und weiß jetzt dass Einkaufswagen gar nicht so groß sind. Wir wünschen Euch viel Spaß beim hören und falls Ihr mal eine Minute Zeit habt, bewertet uns doch mal ganz kurz auf itunes, das würde uns echt helfen. Vielen Dank!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 1, 2014  1h13m