Just Baseball

Der deutsche Baseball-Podcast, rund um die MLB, die Bundesliga und um alles was mit dem Spiel zu tun hat.

https://www.justbaseball.de

subscribe
share






S02E15 – Die Aufnahme vom 27.05.2014


Da sind wir wieder. Gab ein paar kleinere Problemchen bei der Terminfindung aber was lange währt... Ihr kennt das ja. Diese Woche beschäftigen wir uns intensiv mit Fehl- und Mangelleistungen. Der Verkacker der Woche geht ganz klar und ohne Herausforderung an die Red Sox, sehr zur Freude von Andreas und Axel. Aber auch die Mets machen Jan im Moment wenig Freude. Der einzige Strahlemann im Panel ist Florian, dessen Giants den aktuell besten Record in den Ligen aufweisen. Er lässt es uns deutlich spüren. Zudem reden wir natürlich über Dodgers Blue Pitching und haben noch die ein oder andere Geschichte auf Lager. Taschentücher bereit halten. Jan und Axel waren bei den Cardinals und haben Bundesliga Baseball geschaut und kommen immer noch nicht ganz über den Grand Slam von Dallas Burke hinweg und außerdem haben wir ein neues Segment, angeregt durch Fragen der Hörer, erklären wir nun jede Woche ein paar Statistiken und was dahinter steckt. Wir fangen mit Schlagstatistiken an. BA, RBI und HR stehen auf dem Programm. Wir wünschen, wie immer, viel Spaß beim hören.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 27, 2014  1h52m