Just Baseball

Der deutsche Baseball-Podcast, rund um die MLB, die Bundesliga und um alles was mit dem Spiel zu tun hat.

https://www.justbaseball.de

subscribe
share






S02E03 – Die Aufnahme vom 23.02.2014


Diese Woche kümmern wir uns um die AL Central und unsere Tipps sind selbstverständlich völlig überraschend und ziemlich verwegen. Es geht nur um Detroit. Feierabend. Ob die Royals vielleicht ein wenig mithalten können bleibt abzuwarten, die Indians werden ihre tolle letzte Saison nicht wiederholen können und die Twins kämpfen mit den White Sox um den letzten Platz. Da die South Side heute wieder mal vertreten ist. darf natürlich auch unser aller Liebling Hawk nicht fehlen. Klar, oder? Außerdem haben wir noch einen Stargast in der Sendung. Mitch Stephan von den Haar Disciples spricht mit uns über sein Team. Vielen Dank dafür, lieber Mitch, hat großen Spaß gemacht. Dann mal ran, wir wünschen viel Spaß! Shownotes: 0:00:00 Detroit Tigers 0:16:08 Cleveland Indians 0:24:00 Kansas City Royals 0:32:20 Minnesota Twins 0:43:40 Chicago White Sox 0:56:15 Mitch Stephan


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 23, 2014  1h18m