Just Baseball

Der deutsche Baseball-Podcast, rund um die MLB, die Bundesliga und um alles was mit dem Spiel zu tun hat.

https://www.justbaseball.de

subscribe
share






S02E02 – Die Aufnahme vom 16.02.2014


<strong>Es geht los, es geht los, esgehtlos.... Wir sind schon ganz hebbelig und können es kaum erwarten. mlb.tv hat schon die Abbuchung für die kommende Saison angekündigt und kein Geld geben wir lieber aus als das. Zehn Tage vor der ersten Übertragung des Spring Trainings starten wir unsere Previews. Als erstes steht die AL East auf dem Programm. Andreas und Axel sind zuversichtlich dass die BoSox die Saison wieder als Division-Sieger abschließen können, Flroian sieht die Blue Jays ganz vorne und niemand gibt einen Pfifferling auf die Yankees. Außer vielleicht Jan aber der war leider diesmal verhindert. Wir werden ihn später fragen. Jetzt wünschen wir Euch erstmal viel Spaß mit unserer Vorschau auf die vielleicht stärkste Division in den Majors! </strong> Shownotes: 0:00:00 Boston Red Sox 0:31:35 Tampa Bay Rays 0:45:25 NY Yankees 1:06:22 Baltimore Orioles 1:25:05 Toronto Blue Jays


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 16, 2014  1h41m