Just Baseball

Der deutsche Baseball-Podcast, rund um die MLB, die Bundesliga und um alles was mit dem Spiel zu tun hat.

https://www.justbaseball.de

subscribe
share






Der Jahresrückblick


Als Begrüssungsgeschenk im neuen zu Hause gibt es direkt den Jahresrückblick auf die Ohren und damit sind wir auch endlich wieder in itunes zu abbonieren. Mensch, das hat gedauert aber was lange währt wird ja bekanntlich gut, nicht wahr? Wir lassen die Saison noch einmal vorbeiziehen, streiten uns über die Rolle von David Ortiz, vergeben zum ersten Mal unsere Awards und haben mit Moritz Sckaer einen prominenten Gast, der uns die Bundesliga anschaulich nacherzählt. Wir hoffen Ihr hattet mit der ersten Saison "Just Baseball" genauso viel Spaß wie wir und natürlich wünschen wir uns, dass Ihr uns auch in der kommenden Spielzeit treu bleibt. Wir haben eine Menge vor... Jetzt wird es naturgemäß etwas ruhiger, denn im Winter passiert nicht so viel aber wir werden sicher noch den ein- oder anderen Pausenbreak einlegen, sei es um die Trades zu beleuchten oder die aktuelle Entwicklung der Anti-Doping-Politik weiter zu verfolgen. Bis dahin! Willkommen zu Hause :-)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 21, 2013  2h2m