Was macht eigentlich...? - Der Biathlonpodcast

Was macht ein Biathlet nach dem Ende seiner aktiven Karriere? Im "Was macht eigentlich...? - der Biathlonpodcast" berichten ehemalige Biathlonstars über ihr Leben nach dem Leistungssport. Wie sind sie noch mit dem Sport verbunden? Welche beruflichen Stationen haben sie durchlebt? Biathlon-News-Reporterin Lisa Gerth spricht jeden Monat mit einem bekannten Namen aus der Biathlonszene. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/wintersport/was-macht-eigentlich-der-biathlonpodcast/

subscribe
share






Biathlon Returns


Nach dem Ruhetag ging die Tour de Ski weiter und Sven Schultze bespricht mit seinen Gästen Sebastian Mühlenhof, Sascha Müller und Holger Thies die Rennen im Einzelstart. Auch beim Biathlon ist die Weihnachtspause vorbei und die Sprints von Ruhpolding standen auf dem Programm. Die Eisbahn von Lake Placid war Veranstaltungsort für Skeleton und Bob.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 8, 2016  1h0m