Was macht eigentlich...? - Der Biathlonpodcast

Was macht ein Biathlet nach dem Ende seiner aktiven Karriere? Im "Was macht eigentlich...? - der Biathlonpodcast" berichten ehemalige Biathlonstars über ihr Leben nach dem Leistungssport. Wie sind sie noch mit dem Sport verbunden? Welche beruflichen Stationen haben sie durchlebt? Biathlon-News-Reporterin Lisa Gerth spricht jeden Monat mit einem bekannten Namen aus der Biathlonszene. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/wintersport/was-macht-eigentlich-der-biathlonpodcast/

subscribe
share






Showdown


Die Vierschanzentournee endete mit einem großen Springen und Andreas Thies hatte wieder einige Interviewgäste. Natürlich hat Sven Schultze das Springen auch mit seinen Studiogästen Konrad Oeckel. Sebastian Mühlenhof und Sascha Müller analysiert. Einige Überraschungen gab es bei der Tour de Ski und zum Abschluss noch einen spannenden Slalom!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 6, 2016  26m