Ausgang Podcast

Bei Ausgang Podcast aus Köln geht es um Begegnungen mit interessanten Menschen, die uns spannende Geschichten erzählen. In zwei Interview-Formaten, erscheint alle 2 Wochen eine neue Folge. In "Die Gesprächsvollzieher" streifen wir die allgemeinen Themen und ihr könnt euch aus einer bunten Thementüte rauspicken, was euch gefällt. In "Die Bunte Stunde" begeben wir uns in den Bereich der queeren Themen und sprechen über alles, rund um die LGBTQI+-Community. Ab und zu gibt's Reiseberichte und in den Highlights der Woche erfahrt ihr ebenfalls etwas mehr über uns. Reinhören lohnt sich! Bei Fragen, Anregungen und Feedback meldet euch gerne auf Instagram (https://www.instagram.com/ausgangpodcast/) oder per E-Mail unter kontakt@ausgangpodcast.de

https://ausgangpodcast.de

subscribe
share






episode 2: Tarzan und die 60er in Köln


Das Highlight der Woche geht in die zweite Runde – Tarzan trifft auf Köln in den 60er Jahren

In der vergangenen Woche haben wir uns wiedereinmal in kulturelle Ereignisse gestürzt und waren im Musical Tarzan in Oberhausen. Alle Einzelheiten dazu hört ihr natürlich in dieser Folge. Außerdem haben wir uns in der Völksbühne am Rudolfplatz einen Film zum Thema “Köln in den 60ern” angesehen. Im Rahmen des “Altstadtkinos” finden hier regelmäßig Vorführungen statt.

Nächste Termine:

  • 20. Februar – Zum Thema “Rosenmontagszug” -> Tickets
  • 24. April – Zum Thema “Filmreise in die 60er Teil 2” -> Tickets
ausgang

Der Beitrag HdW#2 – Tarzan und die 60er in Köln erschien zuerst auf Ausgang Podcast.


share








 2017-01-22  13m