Hörma

Niels und Jörg wohnen rund 500 Kilometer voneinander entfernt und reden daher leider nur selten in unregelmässigen zeitlichen Abständen miteinander über Hörspiele, Hörspielserien und alles, was damit zusammen hängt. Da sich hier zwei Hörspielfans gefunden haben, die beide schon seit ihrer Kindheit die eine oder andere Hörspielkassette besitzen, wollen wir unsere Leidenschaft mit anderen teilen und bieten diesen Podcast an. Wir sind beide Kinder der 80er und 90er Jahre und werden uns darum schwerpunktmässig – aber nicht nur – den Hörspielen widmen, die wir als Kinder und Jugendliche gehört haben: Die Drei ???, TKKG, Jan Tenner, Fünf Freunde uvm. Schliesst Euch also an und schwelgt mit uns ein bisschen in nostalgischen Erinnerungen an “damals” und freut Euch auf die eine oder andere Hörspiel-Entdeckung von heute!

https://www.hoerma-podcast.de

subscribe
share






Werbejingle Hörma Podcast


Wir durften für die Kollegen vom Podcast Talker-Lounge einen Werbejingle produzieren. In ihrer 99. Folge haben sie andere Hörspielpodcasts vorgestellt.
http://talker-lounge.de/podcast/die-talker-lounge-99/

Natürlich sollt nun auch ihr diese kleine Werbung über den Hörma Podcast hören können. Wer mag, darf natürlich auch fleißig teilen und weiterverbreiten

 

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 25, 2017  n/a