Die Binge Boys

Die Binge Boys – das sind Max Nachtsheim und Dominik Hammes, zwei aufgeweckte Kerlchen. Das müssen sie auch sein, sonst würden sie oft verschlafen – denn sie schauen leidenschaftlich gerne Serien, am liebsten ein, zwei, drei, vier Staffeln am Stück. Da kann das mit dem Schlaf schon mal schwierig werden. In "Die Binge Boys", dem Serien-Podcast von funk (in Zusammenarbeit mit dem NuKuHversum) sprechen die beiden über ihre Serienleidenschaft, laden Gäste ein und beleuchten die Welt der Serien unter einem bestimmten Aspekt: z.B. "Böse Mädchen", "Unerfüllte Liebe", "Abgründe" u.v.m.

https://soundcloud.com/bingeboys

subscribe
share






Folge 6 - Schlecky Silberstein und "Outcast"


Der Winter ist zwar noch da aber wir sind zurück aus unseren Winterpause! Als Gast haben wir den famosen Schlecky Silberstein dabei, der in letzter Minute eingesprungen ist und obwohl die Technik gegen uns gesprochen hat (daher klingt er auch wie aus den 90ern zugeschaltet), haben wir alles gegeben und "Outcast" besprochen. Viel Spaß! "Outcast" gibt es ab Dienstag, dem 31.01.2017 um 22:30 Uhr auf funk.net und rund um die Uhr in der App (nach Alterscheck): https://www.funk.net/app


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 26, 2017  1h27m