Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






Masters hinter, German Masters vor uns


Es war ein famoses Turnier, das sich letzte Woche in London zugetragen hat. Das Masters war so gut, dass sich die beiden Experten Michael Seehusen und Christian Oehmicke nicht einigen konnten, welches denn jetzt das beste Spiel gewesen sei. Es war auf jedenfalls in beiden F&auml;llen Marco Fu involviert. Zusammen mit Moderator Andreas Thies schauen die beiden auch noch auf das German Masters voraus, das n&auml;chste Woche im Berliner Tempodrom stattfinden wird.<br /><br />Wenn euch gef&auml;llt, was ihr h&ouml;rt, freuen wir uns &uuml;ber eine gute Bewertung bei iTunes!<br /><br />Folgt uns auf Twitter: @MSRgoesSnooker


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 26, 2017  56m