Allgäuer Geocaching-Podcast

In diesem Podcast berichten wir nicht nur über Allgäuer Geocaches, -Events und -Geocacher, sondern auch über interessante und unterhaltsame Erlebnisse rund ums Geocaching.

http://www.allgaeuer-geocacher.de

subscribe
share






AGP_037 – Sensible Orte und HQ-Podcast 2



PODCAST. Auch heute steht Marco mir wieder beiseite, um euch die 37. Episode des Allgäuer Geocaching-Podcasts präsentieren zu können. Wir unterhalten uns dieses Mal über sensible Orte. Gibt es Plätze, an denen kein Geocache liegen sollte? Wo macht Cachen einfach keinen Spaß? Ist Cachen auf Friedhöfen auch nur Ansichtssache oder doch ein »no go«?

Als zweites Thema nehmen wir wieder Bezug auf den HQ-Podcast. Die Podcast-Kollegen vom Headquarter haben die zweite Episode online gestellt und die Themen »Souvenirs« und »APE-Caches« behandelt. Christian hat uns eine kurze Zusammenfassung eingesprochen und Marco und ich diskutieren drüber.

Viel Spaß beim Hören wünschen euch
Dotti und Marco

Cache-Tipp:

Marco:nendzi’s – Crazy Big Box Challenge Cache  (GC4CMB3) bei Eutin

Interessante Links zu den im Podcast erwähnten Themen:
  • Dönerstag in Kempten
  • Friends-Award – Encyklia
  • 2. Führung historisches Wasserwerk Hochablass bei OC
  • smiler in the sky (Cache eines Geocachers auf dem Zentralfriedhof in Wien)
  • APE-Cache in Brasilien
  • Ein »sensibler« Autobahnparkplatz-Cache: Kurz vor Kiel

Der Zentralfriedhof in Wien ist mehr als nur ein Friedhof

 

Mit dabei sind: Dotti
Moderation, Schnitt Marco
Moderation Das Kleingedruckte:

Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcaster/in handeln.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 27, 2017  1h14m