Microsoft Deutschland

Microsoft ist weltweit führender Hersteller von Standardsoftware, Services und Lösungen. Sie helfen Menschen sowie Unternehmen aller Branchen und Größen ihr Potenzial voll zu entfalten. Sicherheit und Zuverlässigkeit, Innovation und Integration sowie Offenheit und Interoperabilität stehen bei der Entwicklung aller Microsoft-Produkte im Mittelpunkt. In unseren Podcasts geben wir Einblicke zu unseren Produkten und unserer Unternehmenskultur.

https://news.microsoft.com/de-de/

subscribe
share






What's Up, Tech? Episode 4, Neues rund um Windows 10 mit Markus Nitschke


In der vorerst vorletzten Episode von "What's Up, Tech?" sprechen wir mit Markus Nitschke. Markus ist Leiter Geschäftsbereich Windows bei Microsoft Deutschland. Mit ihm spreche ich über seine Lieblings-Features in Windows 10, auf welche neue Funktionen wir uns schon jetzt freuen können und welche Devices-News es gibt.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 16, 2016  15m