WDR 3 TÜRKEI UNZENSIERT - Offene Worte von türkischen Journalisten

Was passiert mit der Pressefreiheit in der Türkei? Zeitungen, Sender und Online-Portale werden geschlossen, ihre Autoren festgenommen. Renommierte türkische Journalisten und Schriftsteller erzählen auf WDR 3, was sie in ihrem eigenen Land nicht mehr sagen können.

https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr3/wdr3-tuerkei-unzensiert/tuerkei-unzensiert-108.html

subscribe
share






Can Dündar: Schreibt! Erzählt! Seid solidarisch!


Im Augenblick hält er sich nicht in der Türkei auf. Er wurde dort zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt wegen Landesverrats und Spionage. Der ehemalige Chefredakteur der Tageszeitung Cumhuriyet hat sich zum Ziel gesetzt, weiter offen und geradlinig zu informieren - weil die Wirklichkeit, nicht übereinstimmt mit den Darstellungen der türkischen Regierung. Redaktion: Helga Schmidt / Martina Müller-Wallraf. Mehr Informationen auf www.wdr3.de Von Can Dündar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 5, 2018  10m