Todescast

Ein Metalhead interviewt seinen Freundeskreis und appliziert dabei Alkohol.

https://todescast.de

subscribe
share






TDC008 Wider den aniteuropäischen Generalunsinn


Ja, schon wieder Politik, da müsst ihr jetzt durch. Also, noch schnell vor der Europawahl einen rausgehauen. Die etablierten Volksparteien geben sich derzeit sichtbar wenig Mühe, es Parteien wie der AfD schwer zu machen, die Stimmen unzufriedener Bürger einzusammeln und damit wahrscheinlich mehr als einen Abgeordneten nach Brüssel zu schicken. Um Schadensbegrenzung bemüht, konnte ich nach mehrfachem Technikversagen endlich mit Bernhard aufnehmen. Gemeinsam mit mir watet er durch den Sumpf der Thesen der selbsternannten Euroskeptiker und versucht zu zeigen, wie gering der Wissensvorsprung derer ist, die für sich selbst "gesunden Menschen-" und wirtschaftlichen Sachverstand in Anspruch nehmen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 23, 2014  1h40m