Truckercast (iTunes)

Jeder Trucker hat die aktuellen Charts schon rauf und runter gehört und kennt die ewig gleichen Geschichten der Radiomoderatoren. Ab sofort gibt es hierzu eine echte Alternative: einen Podcast für Berufskraftfahrer von Berufskraftfahrern. Wir stellen in unseren Podcasts aktuelle Themen rund um das Thema LKW- Fahren, Neuigkeiten aus der Branche, Tipps und Tricks sowie allerlei Witziges und Kurioses vor. Auch wir sind Berufskraftfahrer und möchten eine interessante Alternative zum Radio bieten; und das ganze völlig kostenlos und unverbindlich. Geh am besten gleich auf www.truckercast.de, hier gibt unsere Podcasts sofort zum anhören, du brauchst nur ein Laptop, Tablet oder Smartphone mit Internetverbindung. Alle 14 Tage kommt eine neue Folge raus, bisher einzigartig in deutscher Sprache. Wir euch viel Spaß beim hören! euer truckercast.de - Team

http://truckercast.de

subscribe
share



 

TC 017 –“Großkontrolle!”


Gut Ding will Weile haben! - das gilt auch für Episode 017. Aber nun ist es endlich soweit, die Podcaster des TC haben sich zusammengefunden, der Technikgott war uns wohlgesonnen. In der aktuellen Ausgabe sprechen wir über die Fahrerbewegung "Actie in de Transport", die mit Demonstrationen auf die Missstände im Transportgewerbe aufmerksam machen will, aktuelle Sperrungen von Autobahnen und die damit verbundenen Mehrkosten für Unternehmer, ein Fitnessstudio im Führerhaus und natürlich über die Großkontrolle Schwerlastverkehr von Polizei, Zoll und Gewerbeaufsichtsamt, die Simon und Sebastian vergangene Woche als rasende Reporter begleiten durften! Viel Spaß beim Hören!


share





 2013-09-10  2h39m