Abspanngucker

Abspanngucker ist ein Kino, Film- & Serienpodcast von René Hoffmann und Alexander Sobolla mit ausführlichen Reviews und Beat-für-Beat Analysen

https://abspanngucker.de

subscribe
share






Episode 21 - Arrival


Dier Podcast wird emotional! René und Alexander haben mit Arrival einen atmosphärischen aber dann doch eher verkopften Science-Fiction Film erwartet, stattdessen sind Tränen geflossen. Ob uns der Film jetzt wirklich so berührt und auch gefallen hat, erfahrt ihr in unserem Review. Trailer - Arrival: https://youtu.be/AbHGLYLbQFI Unser Intro ist von Bombay Blaque: https://soundcloud.com/bombayblaque/cal-city-calibrator Mehr von uns gibt’s unter: http://abspanngucker.de http://facebook.com/abspanngucker http://twitter.com/abspannpodcast Kapitel: 00:00 Hallo & Review Arrival 29:10 Spoiler: Arrival 47:14 Bis zum nächsten Mal!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 27, 2016  48m
 
 
Ich mag diese Folge sehr persönlich sehr gerne weil es wirklich ein schönes gemeinsames Aufnahmeerlebnis war. Wir beide waren noch richtig vom Film gefangen und das merkt man einfach. Schöne Folge, vielleicht aber nicht unsere beste Analyse, da bräuchten wir mal mehr Abstand vom Film.
curated by Abspanngucker in Alexander Abspanngucker Favoriten | November 2, 2017