Abspanngucker

Abspanngucker ist ein Kino, Film- & Serienpodcast von René Hoffmann und Alexander Sobolla mit ausführlichen Reviews und Beat-für-Beat Analysen

https://abspanngucker.de

subscribe
share






Episode 11 - Vor dem Barry ist nach dem Lyndon: Ein Duell im Dunkeln


Und wieder gibt es einen After Dark. Diesmal mit streitenden Superhelden, einer Extraladung X-Men, singenden Australierinnen und einem weiblichen Leslie Nielsen. René redet über den Rogue Cut von X-Men Days of Future Past, über Special Correspondents und Angie Tribeca. Alexander freut sich wiederum über Captain America: Civil War, Dolby Atmos im Münchner Cinema und, äh, den Grandprix Eurovision 2016. Wobei letzteres mehr Schadenfreude ist und das auch schon etwas länger her. Warum? Die Barry Lyndon Episode haben wir schon länger auf der Platte und der After Dark war mal das Vorprogramm der Episode. Aber ihr wisst schon: neues Format, kürzere Folgen, eigenständige Episode blabla, viel Spaß! Die Musik ist von Bombay Blaque (Danke Arnob!): https://soundcloud.com/bombayblaque/cal-city-calibrator Fragen uns Anregungen gehen wie immer an: podcast@abspanngucker.de Kapitel: 00:00 Hallo zusammen 01:09 Captain America: Civil War 14:31 Dolby Atmos im Cinema München 17:27 X-Men: Days of Future Past Rogue Cut 23:50 Grand Prix Eurovision 2016 31:40 Special Correspondents 36:03 Angie Tribeca 39:31 Bis zum nächsten Mal


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 17, 2016  41m