ThreeTwoPlay Podcast

ThreeTwoPlay ist der Podcast aus Österreich über Videospiele, Filme, Serien und ganz viel anderem Popkultur-Kram, den wir lieben.

https://threetwoplay.podbean.com

subscribe
share






episode 9: ThreeTwoPlay Podcast #9 - Es pottert wieder (Harry Podcast Teil 2)


 

2017 hat begonnen und wir sind wieder da mit dem, was ihr euch alle gewünscht habt. Zumindest haben wir schon oft den Wunsch bekommen, dass es endlich mit unserem Harry Podcast weitergehen soll. In Teil 2 dreht sich alles um Den gefangenen von Askaban, den Feuerkelch und noch einiges abseits der Buchreihe.

 

Feedback und Kritik könnt ihr gerne auf unserer Facebook-Seite, auf Twitter oder in den Kommentaren hinterlassen. Gern gesehen sind auch Bewertungen auf iTunes. Wir freuen uns natürlich  über nette Worte, wenn es euch gefällt, aber Kritik verkraften wir auch. Einfach in die Tasten hauen. Dazu ist das Internet ja da.



Genug Einleitung, ihr habt eh genug Gelaber von uns im Cast. Ihr findet ihn im iTunes-Store oder direkt im Blog-Artikel. Viel Spaß und - weitersagen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 31, 2017  2h2m