Truckercast (iTunes)

Jeder Trucker hat die aktuellen Charts schon rauf und runter gehört und kennt die ewig gleichen Geschichten der Radiomoderatoren. Ab sofort gibt es hierzu eine echte Alternative: einen Podcast für Berufskraftfahrer von Berufskraftfahrern. Wir stellen in unseren Podcasts aktuelle Themen rund um das Thema LKW- Fahren, Neuigkeiten aus der Branche, Tipps und Tricks sowie allerlei Witziges und Kurioses vor. Auch wir sind Berufskraftfahrer und möchten eine interessante Alternative zum Radio bieten; und das ganze völlig kostenlos und unverbindlich. Geh am besten gleich auf www.truckercast.de, hier gibt unsere Podcasts sofort zum anhören, du brauchst nur ein Laptop, Tablet oder Smartphone mit Internetverbindung. Alle 14 Tage kommt eine neue Folge raus, bisher einzigartig in deutscher Sprache. Wir euch viel Spaß beim hören! euer truckercast.de - Team

http://truckercast.de

subscribe
share



 

TC 012 –“Leiserkeit”


In der neuen Folge TC 12 findet ihr allerhand interessante und lustige Themen über Saarländische Polizisten, abgesoffene LKWs, Podcastern die aus dem Häuschen fallen und betagten Frauen, die einen während der Arbeit anfeuern, das man schneller arbeiten soll! Viel Unterhaltung gibts mit deutschen Schäferhunden die kein französisch können, aber auch ernsthaftere Themen wie die Bezahlung von Arbeitskräften bei der Gurkenernte und Kritik an gesellschaftlichen Themen haben hier ihren Platz gefunden Eine Neuerung gibts auch dieses Mal, weil Stillstand Rückschritt bedeutet und die Podcaster auch mal ihre Frauen zu Wort kommen lassen wollten, wie sich das Leben als "Fernfahrerfrau" so gestaltet und gemanagt wird und wie man damit zurechtkommt, das der Mann ständig auf Achse ist.


share





 2013-06-09  2h6m