Game of Thrones Podcast von Serienjunkies.de

Bock auf Westeros? Wir auch! Wir präsentieren Euch den Serienjunkies Podcast zu Game of Thrones! Seid dabei, wenn wir leidenschaftlich über die Fantasy-Saga diskutieren, wilde Theorien austauschen und auf Live-Events die Korken knallen lassen. In unseren ausführlichen Analysen nehmen wir die Episoden der HBO-Serie bis aufs kleinste Detail auseinander. Dabei bieten wir Euch unterschiedliche Perspektiven und beste Podcast-Unterhaltung. Und verrückte Einfälle, was man mit Drachen, Steinmenschen und all den anderen Fantasy-Kram so machen kann. Also: All men and women must listen!

https://game-of-thrones-podcast-von-serienjunkies-de.blogs.julephosting.de

subscribe
share






Neue Serien 2017 - Die Highlights: Serienjunkies-Podcast


Es wurde mal wieder Zeit! Die Serienjunkies kehren nach einer längerer Podcastpause zurück und starten fulminant ins Serienjahr 2017. Die drei Serienjunkies Hanna, Adam und Felix präsentieren Euch in der neusten Ausgabe des Serienjunkies-Podcast die Serienhighlights der kommenden Monate und probieren sich an einer Vorschau, was da alles an tollen neuen, aber auch alten Serien auf uns zukommt. Was sind Eure Favoriten und worauf freut Ihr Euch am meisten? Schreibt es uns in die Kommentare und diskutiert mit anderen Serienjunkies über das Serienjahr 2017!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 1, 2017  1h33m