NoRadioShow

Mit der #NoRadioShow fangen wir noch einmal an. Moritz Klenk, Stefan M. Seydel und Regula Staempfli sprechen über die Folgen des #Medienslǝsɥɔǝʍ; über Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, und das Ende der Massenmedien. Der Podcast versucht umzusetzen, was er zu erkennen hofft: Redefreiheit und das gemeinsame, freie Gespräch unter Freunden als zentrale politische Dimensionen unter Bedingungen des Internets. Die Struktur: ca. 90 Minuten pro Folge, 4-5 Themenblöcke. Hashtag und (Live-)Diskussion auf Twitter: #NoRadioShow Offizielle Ankündigungen unter unserem Twitteraccount: @NoRadioPodcast

https://noradioshow.noradio.eu

subscribe
share






NoRadioShow010


Wir feiern 10. Jubilirium der #NoRadioShow (oder 40. Gespräch, wenn man den 1968kritik-Podcast mitzählen möchte). Es geht um Probleme ohne Lösungen, Diletantisches zu Hyperstition, Supervision von Podlog, die immerwährende Bingoblattfrage nach dem Publikum, und mehr.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 3, 2017  2h0m