Spieleveteranen

Die Spieleveteranen sind altgediente Journalisten, die seit Jahrzehnten über Computer- und Videospiele berichten. Im Spieleveteranen-Podcast plaudern Heinrich Lenhardt und Jörg Langer mit Gästen über aktuelle und historische Spielegeschehnisse.

https://www.spieleveteranen.de

subscribe
share






#89: Resident Evil 7, Ron Gilbert


http://www.spieleveteranen.de/podcasts/Spieleveteranen_089.mp3 MP3-Download (137 MByte) Themen: Nein, das Geheimnis von Monkey Island konnten wir Ron Gilbert nicht entlocken, aber unser Interview mit dem legendären Adventure-Designer ist dennoch hörenswert. Wir plaudern über Rons Anfänge bei Lucasfilm Games, Maniac Mansion, US-Politik, deutsche Fans und natürlich sein neues Spiel Thimbleweed Park. Außerdem begrüßen wir in dieser Episode Stephan Freundorfer, weil […]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 3, 2017  2h27m