Expertengespräche

Mit den Träumen einer 15-jährigen Ballett Schülerin und der Lebenserfahrung eines 21-jährigen Bernhardiner Rüden ausgestattet, geben wir Hilfestellung und Ratschläge in allen Lebenslagen. Falls dafür gerade keine Zeit ist, reden wir einfach über Dinge, die uns wichtig erscheinen.

http://expertengespraeche.ru

subscribe
share



 

EXP026 – Für die Haut ab 30


Angstbewältigung, bessere Haare und mehr Abenteuer wagen - eigentlich hätte dies eine Sendung sein können, in der wir unsere guten Vorsätze fürs neue Jahr durchgehen. Da dies aber Bullshit ist, reden wir über andere Dinge mit gleichem Bezug. Gleichzeitig müssen wir uns bei den besten Zuschauern der Welt bedanken - Euch. Ihr habt uns ganz famos über den Jahreswechsel gebracht und dank Euch wissen wir nun, dass Punk noch lange nicht tot ist.


share





 2017-02-05  1h44m