Filmjunkies.de

Der Filmjunkies-Podcast ist der offizielle Podcast des Online-Magazins Filmjunkies.de. Besprochen wird alles rund um das Thema Kino und bewegte Bilder - mal mit eigenen Specials und ein andern mal mit den Neuigkeiten der Woche aus der weiten Welt von Hollywood und Co.

http://www.filmjunkies.de/podcast/index.html

subscribe
share






Star Trek Beyond - Filmkritik


Seit dem 21. Juli können sich Star Trek-Fans den neusten Teil des Sci Fi-Franchises, Star Trek Beyond, in den deutschen Kinos ansehen. Aber was taugt der Streifen von Justin Lin, der Kirk, Spock und Co. auf ein turbulentes Abenteuer an Bord der Enterprise schickt? Hanna und Mario haben sich den Film angeschaut und besprechen, wo dieser seine Stärken und Schwächen hat. Viel Spaß beim Podcast! Vorsicht, Spoiler zum Film ab Minute 35:20!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 20, 2016  1h1m